August 2018

Darum Derr!

Wir setzen auf Tradition.
Seit 1954 ist die Leitung des Unternehmens in Familienhand – und so soll es auch bleiben. Bei uns gibt es daher keine Eigenbedarfskündigung oder Großunternehmer-Willkür. Unsere Mieter können so lange bleiben, wie es ihnen gefällt!

Wir legen Wert auf persönlichen Service.
Das Wohl unserer Mieter liegt uns sehr am Herzen. Deshalb stehen unsere Hausmeister gerne mit Rat und Tat zur Seite und helfen, wo es Not tut.

Wir modernisieren nach Maß – und auch auf Wunsch.
Damit sich unsere Mieter wirklich bei uns wohlfühlen und uns lange treu bleiben, investieren wir fortlaufend in die Modernisierung unserer Wohnungen. Aber auch wenn es darum geht, die Wohnung den Bedürfnissen unserer Mieter anzupassen, kümmern wir uns immer um eine gute Lösung.

Wir sorgen für niedrige Energiekosten.
Durch die Installation moderner Heizungsanlagen und der Verbesserung der Wärmedämmung können sich unsere Mieter über niedrige Heizkosten freuen.

Wir pflegen und begrünen unsere Anlagen.
Unsere Mieter sollen sich nicht nur in ihren eigenen vier Wänden wohlfühlen, sondern auch das Umfeld genießen können. Deshalb achten wir sehr darauf, dass unsere Grünanlagen und Wege gepflegt und gehegt werden.

In aller Kürze: Wir bieten mehr Wohnen zum guten Preis.

ANGEBOTE

STANDORTE